Samstag, 22. Mai 2010

Back To The Rules

Fast auf den Tag genau hatten wir unser erstes gemeinsames Shooting - und zwar im Feld. Genau deshalb sind wir heute wieder ins Feld und haben einige Bilder gemacht. Eigentlich hatten wir auf mehr Sonnenschein gehofft - leider war der Himmel sehr bewölkt. Aber wir denken - und hoffen - , dass die Bilder auch so sehenswert sind.


17 Kommentare:

  1. die paar wolken machen gar nichtsm ihr beiden seid doch sonnenschein genug :) (hab ich das nicht schön gesagt XD XD XD)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. Ihr habt beide eine tolle Augenfarbe *__*

    AntwortenLöschen
  3. wow traumhaft schöne bilder !! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos. :-)
    Man könnte echt denken ihr zwei seid Schwestern.

    Schönes Pfingsten euch beiden.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Bilder:) So schön sommerlich.

    AntwortenLöschen
  6. Außer dem 1. Bild gefallen mir alle gut (:

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt tolle Fotos...ich liebe eure Augen!
    Schöne Grüße
    Kerstin-Sofie!

    AntwortenLöschen
  8. Sooo hübsche Bilder von euch :)
    Ihr könntet glatt als Schwestern durchgehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuunderschöne Mädchen. :)

    AntwortenLöschen
  10. verratet ihr mir bitte, was ihr für Lippenstifte drauf habt.
    schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wuuunderschöne Fotos =)

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne fotos!
    Was ist das für ein Lippenstift?

    lg nicci ♥

    www.fantasticplastic-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. ihr seit echt total hübsch :)
    das sind gute fotos!!!
    LG Sarah

    http://thefashionsymbol.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. 1,2,11 find ich am schönsten, dass man bei nummer 5 die Fingernägel sieht find ich doof, weil die Farbe nicht zum Rest passt, aber sonst (Y)

    AntwortenLöschen