Freitag, 21. Mai 2010

The Grand Opening!

Herzlich Willkommen auf unserem neuen Blog.

Wir sind Marie und Sherry und wollen euch ab jetzt regelmäßig mit Tipps, Reviews, Tutorials, Fotoshootings und sonstigem versorgen. Wir freuen uns über jeden Leser und sind immer für einen Linktausch bereit (hinterlasst einfach ein Kommentar oder schreibt uns eine eMail an scandalousmoments@gmail(dot)com). In der Sidebar findet ihr unsere kleine Diashow, die immer mit den neusten Bildern aufgestockt wird. Außerdem könnt ihr uns bei Bloglovin verfolgen und bei Formspring alle möglichen Fragen stellen. In der Wunschbox könnt ihr jeden Wunsch äußern - ob ein neues Tutorial über eine Photoshopaktion oder ein Review über den neusten Kinofilm. Gebt einfach eure eMailaddy und euren genauen Wunsch ein - wir geben unser bestes, um euch jeden Wunsch zu erfüllen. "Private" Sachen über unser Leben werden aber auch nicht vergessen. Natürlich halten wir euch auch über Veränderungen, Neuigkeiten oder Erlebnisse auf dem Laufenden.


Der Name Scandalous Moments wurde nach sehr langer Überlegung ausgesucht. Das wir irgendwas mit Moments am Ende wollten, wurde relativ schnell klar. Allerdings gab es so viele verschiedene Sachen, die wir uns hätten vorstellen können und so kamen wir einfach auf keinen grünen Zweig. Irgendwann fiel uns dann auf, dass man unsere Anfangsbuchstaben nehmen könnte. Marie stand also von vornherein für Moments. Musste nur noch ein Wort mit S her. Keine Ahnung wie wir dann eigentlich auf Scandalous gekommen sind. Aufjedenfall entschieden wir uns dafür dass Sherry für Scandalous stehen soll. Kurz nachdem wir also scandalous-moments (oh wunder, es war noch frei!) angemeldet haben hörten wir das Lied Scandalous von Mis-Teeq. Ha! - und es passte wie die Faust aufs Auge:


Auf eine schöne - gemeinsame - Zeit.
Marie & Sherry

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die ganzen tollen Fotos von euren Shootings :)
    & ganz tolles Layout habt ihr :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design! Ich freu mich auf eure Einträge. :-)

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  3. aa, haha, I liked very much! looking forward to the next post: D Kisses!
    the ideia of two have a blog is very nice.

    AntwortenLöschen
  4. Ah bin auf den Link.;D Echt die Seite gefällt mir nich besser..;D

    AntwortenLöschen
  5. Schonmal ein paar Vorschläge:
    1. "Eingestellt von 89outtakes um 13:58". Fehler gefunden? :D xD
    Wäre doch mit anderem Username besser.

    2. Das Layout ist dem von 80outtakes sehr ähnlich.. Ist das bewusst so?
    Ein bisschen mehr Unterschied würde ich nett finden. :)

    Nehmt mir das bitte nicht übel, sind lieb gemeinte Anregungen!
    Ansonsten bin ich seeehr gespannt auf eure Posts. Freue mich drauf. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Habt einen tollen Hintergrund ausgewählt :) Freu mich schon auf die anderen Posts <3

    Lg Vale

    AntwortenLöschen
  7. ohh der blog sieht ganz toll aus! ich komm jetzt auf jeden fall öfter vorbei. total schönes design.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank euch allen :)

    @ ~ Mietze: 1. kein neuer Name - weils alles über einen Account läuft UND marie ihren eigenen Namen hat. Also wird man immer sehen wer wie wann schreibt.
    2. Das ist bewusst so gewählt - gehört ja auch irgendwie zusammen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Find ich alles cool :) Ich freu mich am meisten auf die Shootingfotos <:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin jetzt schon gespannt :) ich freu mich auch am meisten auf eure Shootingfotos.

    http://lyninwonderland.blogspot.com/

    lyn :)

    AntwortenLöschen
  11. schöner Blog verfolg euch süßen mal;)

    AntwortenLöschen