Montag, 24. Mai 2010

This is us! You see?!

Sorry! Irgendwie wurde das andere Video von Youtube nicht angenommen. Deshalb wurde der Post wieder gelöscht!
Hier nun aber (hoffentlich gehts jetzt...): Ein kleines Video unseres Wochenendes - damit ihr uns ein bisschen besser kennenlernt:


This is us! You see!?

einmal bitte klicken ;)
Wir haben schon einige Tipps, Rezepte und Reviews für euch vorbereitet, die nächste Woche online kommen werden! Seid gespannt ;)

Kommentare:

  1. Schönes Video =) sieht aus als hättet ihr immer eine Menge Spaß zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Video. Da habt ihr ein geiles Pfingstwochenende hinter euch.... :D

    Freu mich auf eure nächsten Posts :)

    AntwortenLöschen
  3. woher habt ihr euer layout, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  4. man merkt richtig das ihr beste freunde seid,das gibts echt selten...Schönes Video!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video :DD Und ihr seid beide so hübsch, ahhhh :DDDD
    Wie heißt das Hintergrundlied von dem video :)?
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool :) Macht sowas öfter... Hab ich jetzt auf nem anderen Blog noch nie gesehen sowas.

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist echt schön gemacht. Der Spaß den ihr habt ist wirklich gut zu erkennen. :)

    www.candysweetworld.blogspot.com follow me

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich kann mich euch allen nur anschließen.
    Super tolles Video. So gehört sich das - ein Pfingstwochenende auszunutzen!!
    Jaa .. Curuba hat mehr Alkohol xD
    Diese Freundschaft ist bewundernswert!!
    Ich will auch wissen, wie das Lied heißt :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. great vídeo, how you drink!! hehe :D
    I love this song

    AntwortenLöschen