Dienstag, 21. September 2010

TIP: sourcinggate.com


Dies ist für alle iPhone Liebhaber bzw Besitzer...

Vor Kurzem bin ich auf die Seite



gestoßen und da ich mir [es ging nun mal schließlich kein Weg daran vorbei haha] ein iPhone hier in den USA zugelegt habe, musste ich mir einfach noch ein bisschen mehr Equipment besorgen. Da kamen mir die Worter "FREE SHIPPING" gerade gelegen!

Also habe ich mir ein USB Kabel,


eine Charging Station,


ein Case,


und ein Car Charger Set bestellt.


Zu unglaublich günstigen Preisen!

Bezahlt wurde schnell und einfach mit PayPal.
Registrieren lohnt sich, da man seine Ware dann auch verfolgen kann. Der einzige Nachteil der Seite ist, dass die Lieferung einige Tage dauert (which means ca. 2-3 Wochen) - kommt schließlich aus China... Aber das nimmt man doch gerne für eine sonst kostenlose Lieferung und wirklich sehr gute Ware in Kauf oder?!

Also ich kann es jedem weiterempfehlen. [Für iPad/iPod User lässt sich auch einiges finden]

Soviel von mir aus den Staaten - ich grüße euch alle ganz lieb und poste demnächst mal einen Blog über mein Leben hier als AuPair :)

Kommentare: