Dienstag, 7. September 2010

Sherry meets Marie in Portland

Jaja, lang lang ists her...
Tut uns wirklich Leid, dass wir den Blog hier irgendwie vernachlässigen in letzter Zeit. Marie hat ziemlich viel um die Ohren in Portland. Ist ja verständlich. Sie muss sich ja erstmal einleben, etc pp.
Ich hab eigentlich viel zu viel Zeit und nehme mir auch immer wieder vor mal wieder einen produktiven Post zu erstellen, aber iiiirgendwie... Ich bin zur Zeit wohl eher unkreativ was das angeht.

Naja nun haben wir aber eine neue Ankündigung für euch:
Ich werde im Dezember zu Marie fliegen naaaaaaaaaach - tam tam -


Sau cool, oder nicht? Ich besuche sie wirklich wirklich wirklich :) Wir hatten es uns ja schon vorher vorgenommen, aber im Prinzip ist das ja immer so ne Sache. Man labert viel und passieren tut nichts. Aber da wir beide Menschen sind, die von leeren Versprechungen und Leuten, die immer alles planen aber bei denen nichts passiert, nichts halten haben wir natürlich unsere Pläne in die Tat umgesetzt. Es wäre auch einfach viel zu lange gewesen - 1 Jahr ohne uns zu sehen!? Forget it!

Am 27. Dezember gehts los. Silvester wird wahrscheinlich in


verbracht :) Aw das wird der hammer! Gerade Marie und ich - im großen Las Vegas!!! Die absoluten Hangover Fans!
Ihr könnt aufjedenfall gespannt sein. Viele Bilder werden euch erwarten und es wird einfach traumhaft.
Bis bald.

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt geil! Wünsche dir und Marie auf jeden Fall viel Spaß. :)
    Freue mich schon auf Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. you're disappeared even..
    Woow, Las Vegas!!! be great days for you:D

    AntwortenLöschen
  3. Was würde ich für ein paar Wochen in Portland tun!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wird bestimmt ganz toll! Ich bin auch total der Hangover-Fan, also macht LA unsicher.. aber nicht so, dass nachher ein Tiger im Bad ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich wünsch euch eine tolle Zeit. Auch wenn´s noch etwas Zeit bis dahin ist. Weihnachten in Amerika muss traumhaft sein

    AntwortenLöschen
  6. tell the US I said hi. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  7. auf die bilder bin ich auch gespannt =D

    AntwortenLöschen