Donnerstag, 3. Juni 2010

Vorher / Nachher.

Ich würde mir mal ein paar Vorher/Nachher Bilder wünschen, zu denen man dann einzelne Fragen stellen kann, was ihr wie gemacht habt ;)

Gesagt, getan! Hier sind einige Bilder von jedem unserer gemeinsamen Shootings. Links immer das Vorher - rechts das Nachher Bild. Klickt bitte auf das Bild um es groß zu sehen. Bei Fragen entweder ein Kommentar hinterlassen - oder eine eMail - mit der Bildnummer schreiben.
#1

#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

5 Kommentare:

  1. mir gefallen sie auch alle sehr, schön bearbeitet :) so wirken Bilder immer ganz anders.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii danke, dass ihr meinen Wunsch aufgenommen habt :)
    Die sind wirklich schön bearbeitet... vor allem 1,3 und 6 gefallen mir. Wie habt ihr da die Farben so hochgeschraubt? Also dass die Intensiver sind ^^
    Jop und zu 6 die Frage: Wie habt ihr da die Farbe rausgenommen?
    :)

    AntwortenLöschen