Sonntag, 20. Juni 2010

Shopping in Amerika

Howdy Blogger-Welt!

Hier kommen ca. 37°C heiße Grüße ganz frisch aus Amerika. Ich muss euch sagen - Texas ist WUNDERBAR. Das Wetter ist der absolute Hammer und die Umgebung hier ist ein wahrer Traum. Natürlich musste ich schon einen kleinen Abstecher ins "Barton Creek Square" hier in Austin [die nahe gelegene (riiiiiesige) Mall] machen und ein wenig mein Geld um die Ohren hauen. Ich wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören und hätte noch Jahre dort verbringen können.
Jetzt aber erstmal einen kleinen Einblick in meine Ausbeute:

Mein erstes Ziel: Pacsun! Einer meiner absoluten Lieblingsläden in Amerika. (Achja für euch in Europa gebliebenen - Now Shipping available to Europe unter www.pacsun.com)








Nächstes Ziel: Forever XXI (Ich sag euch die deutsche Kopie "Forever 18" ist ein Witz dagegen)







Und das große SALE Schild zog mich außerdem in den Aéropostale Laden. Und es hat sich definitv gelohnt, da "Buy one get one free!"



So viel erstmal von mir aus den Staaten! Ich werde bald wieder von mir hören lassen.....bis dahin sorgt für schöneres Wetter in Deutschland und fiebert fleißig mit, wenn das nächste WM Spiel ansteht!!

Kommentare:

  1. Da werd' ich glatt neidisch bei den tollen sachen XD

    AntwortenLöschen
  2. ich werd glatt neidisch wegen der Tatsache, dass du in Texas bist, bei SO GEILEM WETTER! :>

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch. Neid neid neid. Nicht nur auf die tollen Sachen, die du da ergattert hast, sondern auf die Tatsache, dass du gerade dort bist.. Wünsche dir noch viel Spaß, wie lange beleibst du?

    AntwortenLöschen