Dienstag, 29. Juni 2010

Toy Story 3

Vor wenigen Stunden war ich im Kino und habe den brandneuen Film "Toy Story 3" in 3D gesehen. Natürlich habe ich - schon ein paar Jährchen her - die ersten zwei Filme auch gesehen und fand beide total süß, lustig und amüsant. Der dritte kann dem absolut Stand halten mitBuzz Lightyear und Woody. Er ist sehr witzig, zuckersüße Animation und selbst ein wenig traurig zwischendrin. Viel mehr möchte ich aber gar nicht verraten, nur eins soll gesagt sein:Seht ihn euch an!

Hier der Trailer:

video


Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und wenn möglich schaut ihn natürlich in 3D an! Macht es um einiges Spannender...

1 Kommentar:

  1. Den will ich auch noch umbedingt sehen...einfach mal wieder an die Kindheit denken.Ich liebe Toy Story^^

    AntwortenLöschen