Sonntag, 27. Juni 2010

Tipp: Fotobuch.de

Ich habe vor einigen Wochen ein Fotobuch bei Fotobuch.de bestellt.
Vielleicht sind einige von euch ja auch interessiert an einem solchen Buch. Sind ja doch einige Fotobegeisterte dabei :D

Zuerst muss man sich ein Programm runterladen. Man kann sich aussuchen was für eine Art von Buch man haben will, welche Größe, auf was für Papier die Fotos gedruckt werden sollen und wie viele Seiten das Buch haben soll. Wenn man das alles ausgesucht hat kann es losgehen:
Man kann Vorder- und Rückseite beschriften und mit einem oder mehreren Fotos bestücken.

Ich war wirklich positiv überrascht. Das Buch hat eine super Qualität, die Qualität des Papiers ist 1A und ich kann es also wirklich weiterempfehlen! Es wird immer angezeigt, ob ein Bild die passende Größe hat oder ob es gegen ein größeres eingetauscht werden muss und man kann überall einen Text hinzufügen. Der einzige kleine Nachteil ist, meiner Meinung nach, dass man sich das Programm runterladen muss um ein Fotobuch zu kreieren. Hab hier mal ein bisschen was daraus abfotografiert, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt:

Kommentare:

  1. schön :), ich hab da auch schonmal ein Fotobuch bestellt und war auch echt positiv überrascht.

    AntwortenLöschen
  2. ah das sieht gut aus :) wollte mir auch eins drucken lassen, vll werd ich das dann da tun :)

    AntwortenLöschen