Mittwoch, 2. Juni 2010

Celebrate good times, come on!


Dreizehn Jahre Schule liegen hinter uns!

Wir haben es tatsächlich geschafft und haben das Abi in der Tasche. Irgendwann reicht's nämlich auch mal! Nach quälenden drei schriftlichen und noch viel Nerven aufreibenderen zwei mündlichen Prüfungen haben wir endlich das Ziel erreicht.

Das musste natürlich ausgiebig gefeiert werden. Hier also ein schönes Bild von einem schönen Abend mit noch viel schöneren Menschen (haha!):


Für die, die sich immer noch durch den Schulalltag kämpfen gibt es ja nun auch einen Hoffnungsschimmer - ein langes Wochenende liegt vor uns. Morgen ist Feiertag! Also hoch die Tassen und freut euch des Lebens!

Wenn sich jetzt noch die Sonne wagt, ein wenig öfter am Himmel zu erscheinen, dann kann es ja nur noch schöner werden!

Kommentare:

  1. Glückwunsch euch beiden! =)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch nochmal glückwunsch :)

    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch! hier ist leider kein schulfreiertag morgen -.-

    AntwortenLöschen
  4. Auch nochmal Glückwunsch von mir ♥

    AntwortenLöschen