Samstag, 12. Juni 2010

Abifeier and Quote Of The Day

Gestern Abend konnten wir - endlich - unsere Zeugnisse entgegen nehmen. Erleichterndes Gefühl. Wir sind einfach fertig mit allem und können jetzt - erstmal - tun und lassen was wir wollen :)
Am Dienstag geht es für Marie erstmal nach Amerika. Sherry wird wohl das gesamte nächste Jahr nicht sehr viel produktives machen :D :D

Sorry für die schlechte Quali. Es werden bessere Bilder folgen :)

Heute Abend wird erstmal richtig gefeiert. Unser Abiball steht an und nach dem offiziellen Teil feiern wir uns so richtig :D
Ihr könnt morgen auf eine Bilderflut gefasst sein hihi

Zu guter letzt hab ich noch den aktuellen "Quote Of The Day" für euch rausgesucht:

5 Kommentare:

  1. Welcher Schnitt ist es denn geworden?
    Herzlichen Glückwunsch nochmal!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. gratulation! :> ich freu mich auch schon wie ein schnitzel auf meine feier, aber leider ist das bei mir noch über einen monat hin T_T

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations for you!! hair was cool, hehe, was= of years old :D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Abi! :)
    Glaubt mit, jetzt geht das Leben so richtig los :)

    AntwortenLöschen